• Optionen

Bin auch Dabei ;)

    • 0 0
    • 22. Jan 2012 15:59
    • Hey Bianca,

      du bist auch dabei? Na das freut uns doch. Ein herzliches Willkommen auf unserer Seite und unserem Forum und die allerbesten Wünsche, dass du packst, was du dir vorgenommen hast.


      Deine Souly

    • 0 0
    • 22. Jan 2012 15:45
    • Herzlich Willkommmen wünscht das Team von MM. Ich habe damals auch nach der Schwangerschaft zugenommen, allerdings hat es bei mir 18 Jahre gedauert, bis ich endlich geschafft habe, wieder ein normales Level zu erreichen.

       

      Viel Erfolg!

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 21. Jan 2012 13:37
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
           bianca1990

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
           21

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

          durch bekannte


      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

          Gurke


      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

           Banane


      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

          Käsespätzel


      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

          weiß ich noch nicht ;)


      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

           nach der schwangerschaft da ich doch einiges zugelegt habe (von 68 auf 86 )


      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

          da ich so sehe wenn ich keine Punkte habe das ich auch nix mehr esse der überblick is      besser


      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

            zum einem Abnehmen ;) und zum anderen eine gute Mutter zu sein ;)