• 13. Mär 2013 18:42
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
    mera8172

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
    Ich bin 31 Jahre alt.

    3.) Wie hast du zu uns gefunden?
    Weight Watchers war mir einfach zu teuer. Darum habe ich diese Seite gefunden und hoffe, dass es genausogut funktioniert.

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
    Eigentlich habe ich kein Lieblingsgemüse. Aber wenn es denn sein muss, esse ich am liebsten rohe Paprika.

    5.) Was ist dein Lieblingsobst?
    Mein Lieblingsobst sind Ananas.

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
    Mein Lieblingsgericht ist Schnitzel mit Pommes, wovon ich jetzt allerdings erstmal Abstand nehmen werde oder nur hin und wieder mal essen werde.

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
    Lange Zeit war ich im Fitnessstudio angemeldet, was mir komischerweise überhaupt nichts gebracht hat, obwohl ich sogar diese Eiweißdrinks zu mir genommen habe. Jetzt habe ich mir einen Crosstrainer für zu Hause zugelegt und damit geht es morgen los.

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
    Es geht einfach gar nichts mehr mit diesem Gewicht. Nach ein paar Metern schnellem Laufen ist man schon aus Puste. Da ich auch mal 60 kg gewogen habe, weiß ich wie es anders geht.

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
    Andere Diäten haben einfach bei mir nicht geklappt und beim Punkte zählen brauche ich nicht unbedingt auf mein Schokoriegel verzichten.

    Ich hoffe einfach nur, dass alles klappt.