• Optionen

Hey-Ho :) Ich bin Neu hier :)

    • 0 0
    • 22. Mär 2013 14:22
    • ich denke auch dass gegenseitige Motivation nur positiv wirken kann =) Allein der Austausch untereinander in den Foren macht Spaß und spornt an.
    • 0 0
    • 22. Mär 2013 14:08
    • Hallo BigChic. ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und ich möchte mich dir gerne anschließen, denn wir haben beide das gleiche Ziel. Alleine abnehmen ist ziemlich schwer ich spreche aus eigener Erfahrung. Ich möchte es mit my-miracle probieren endlich abzunehmen und hoffe das du nicht abgeneigt bist und wir es gemeinsam probieren.
    • 0 0
    • 22. Mär 2013 13:17
    • Halli Hallo auch ich bin neu hier. mein Ziel ist glaube ich klar... ich will abnehmen. Ich muss abnehmen sonst gehts mir und meinen Knochen bald gar nicht mehr gut.Mittlerweile igel ich mich hier zu hause schon mehr oder weniger ein. Das kann es doch nicht sein oder????? Leben soll doch Spass machen. Also... ich habe mir die Erfolgsgeschichten hier mal angeschaut bin mir allerdings nicht wirklich sicher ob ich das alles so alleine schaffe. Kann man hier auch Kontakte knüpfen?????
    • 0 0
    • 13. Mär 2013 20:45
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Lara :) 2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 19 3.) Wie hast du zu uns gefunden? Zufall 4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Zwiebeln <3 5.) Was ist dein Lieblingsobst? Apfel ->Pink Lady 6.) Was ist dein Lieblingsgericht? PIZZA <3 7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) ich spiel Volleyball 8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? weil ich mich in meinem Körper nicht wohlfühle... 9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? keine Ahnung, das Prinzip ist ziemlich simpel ;) 10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? darauf zu achten was ich esse :)