• Optionen

Hallo aus dem Harz

    • 0 0
    • 14. Mär 2013 06:12
    • Guten Morgen Nicky82,

      noch eine aus dem Harz, wie schön :-) ich wünsche Dir viel Erfolg! :-)
      Wenn Du magst, kannst Du ja mal per PN schreiben, wo genau Du herkommst.

      LG, Petra
    • 0 0
    • 14. Mär 2013 00:38
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Nicky ist vollkommen okay

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Werde demnächst 31

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      durch Zufall mal in einem anderen Forum drüber gelesen

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      gibt viele, was ich nicht mag sind z.Bsp. Grünkohl, rote Beete, Rotkohl (den als Rohkost allerdings schon)

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Weintrauben

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      habe viele Dinge, die ich gern esse

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      war zu meiner Jugendzeit mal in einem Speedskating-Verein, jetzt wäre ich froh, wenn ich es zeitlich mal schaffen würde, Fahrrad zu fahren

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      habe es nach der ersten Schwangerschaft schon mal mehr oder weniger erfolgreich geschafft, nun nach der zweiten will ich endlich wieder zu meinem Wohlfühlgewicht zurück

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      weiß nicht, ob´s der Richtige ist, brauche aber ein System, wo ich sehe was ich noch kann bzw was zum "wegstreichen" habe

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      ein besseres Zeitmanagement zu entwickeln um all die Dinge, die ich machen möchte auch zu schaffen


      Hi. Würde mich freuen, hier nette Leute, bevorzugt aus dem süd-östlichen Harz, aber kein Muss, zum gegenseitigen Motivieren kennenzulernen.
      Ansonsten lass ich jetzt einfach mal alles auf mich zu kommen und schaue mal wie´s wird.