• Optionen

Jetzt aber wirklich!

    • 0 0
    • 15. Mär 2013 13:13
    • hallo und herzlich willkommen Lilly..

      wow 3 Kilo allein ist doch auch schon mal super..


      drück dir die Daumen und wünsche dir viel Durchhaltevermögen
    • 0 0
    • 15. Mär 2013 10:15
    • Hallo zusammen,

      ich habe mich bereits im Oktober letzten Jahres hier angemeldet und war auch hochmotiviert.... 3 Tage lang..... :-/
      Ich steckte zu der Zeit in einer wichtigen Prüfungsphase und da war ein Diätbeginn wahrscheinlich zu viel des Guten (so will ich wohl mein Versagen schönreden^^).

      Jetzt habe ich aber alles hinter mich gebracht und bin guten Willens nun durchzustarten!
      Ich habe bereits in den letzten Wochen auf meine Ernährung geachtet und so 3 Kilo abnehmen können.

      Wenn ich mich so anschaue ist das echt nicht schön, was mir der Spiegel zeigt... da muss was dran geändert werden!

      Also los gehts :-)