• Optionen

Schließe mich euch an

    • 0 0
    • 23. Jan 2012 21:53
    • Hallo Regenschirmchen,

      schön, dass du bei uns eingetropft bist... *g* Zunge raus Ich hoffe du hältst mit deinem breiten Schirm sämtlich Blitzfressattacken und Schokoladen Regenbomben von uns fern.

      Liebe Grüße,
      Souly

    • 0 0
    • 23. Jan 2012 09:17
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      weiß noch nicht *G*


      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      25 Jahre

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Habe einen Bericht über eine Frau gesehen die mithilfe von einem Computerprogramm abgenommen hat und hab im Internet nachgeschaut ob ich da auch was passendes für mich finde

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      ooh schwer zu sagen, ich esse gern Saisonales... aber Paprika und Karotten gehen immer

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Äpfel und im Sommer die Erdbeeren aus dem Garten, muss ich aber noch etwas warten

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Reis und Hackfleischsoße


      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      gehe gern und regelmäßig ins Schwimmbad, zuerst ein bischen Aquagymnastik und danach noch etwas Aquajoggen (seltener Brustschwimmen)


      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Es ist bei mri ein ständiges auf und ab mit meinem Gewicht. Und das ab hat mir immer gut gefallen, nur eben die umstände die dazu führten nicht. Nahm in meinen Schwangerschaften immer 25-30 Kilo ab, da ich durchgehend (bis in den Kreissaal) unter Übelkeit-Erbrechen litt. Außerdem fühlte sich mein Bauch in der Schwangerschaft so schon voll an das ich da endlich in richtigem Maße gegessen habe und nicht soviel wie sonst. Meinen Kindern hat das nicht geschadet.


      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Naja bei mir liegt es definitiv am Essen das ich übergewichtig bin. und genau da muss ich eben ansetzen und etwas ändern. Und eben auch bewusster essen bzw auch nicht essen.


      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Meine Essgewohnheiten ändern. klingt so einfach ist es aber wie wir wissen leider nicht.