• Optionen

Der Speck muss weg!!

    • 0 0
    • 17. Mär 2013 18:35
    • Hi Anni, natürlich:)

      Größe: 1.58
      Gewicht: 69,2kg
      Zielgewicht: 50kg
    • 0 0
    • 17. Mär 2013 16:30
    • Ich wünsche dir viel Erfolg.

      Ich möchte auch 20 kg abnehmen.
      Daten zu mir:
      Name: Anni
      Alter: 20
      Größe: 163cm
      Gewicht: 80kg
      ziel: Ca 60kg

      kannst du noch deine Größe und gewicht schreiben ? Über die app von mm kann man leider nicht auf die Profile anderer :-)

      LG
    • 0 0
    • 17. Mär 2013 14:40
    • Vielen Dank:)
    • 0 0
    • 16. Mär 2013 23:03
    • Herzlich Willkommen hier und viel Spaß und Durchhaltevermögen wünsch ich dir
    • 0 0
    • 16. Mär 2013 20:46
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Katharina
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Zu alt für Babyspeck;)
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Über Kleiderkreisel, eine ganz ganz tolle Plattform über die ich mir schon sehr viele sehr
      schöne Klamotten gekauft und alte wieder verkauft habe. [nein, ich habe dort nicht den selben
      nick;)]
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Spinat
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Bananen (aber nur wenn sie noch fast grün sind), ansonsten Birnen
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Wokpfanne (ohne Fleisch, bin Vegetarier:))
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Badminton finde ich ziemlich spaßig, leider bin ich in keinem Verein.
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Als ich die 7 vor dem Komma auf der Wage gesehen habe. Ich dachte mein Schwein pfeift.
      Außerdem hab ich vor kurzem ein Foto von mir gesehen mit Freundinnen zusammen und ich
      bin die, die mit ihren dicken Beinen und Doppelkinn total rausfällt -sehr schockierend das zu
      sehen. Und ich will im Laden auch mal wieder Klamotten in Größe S kaufen können.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil man da die Kontrolle hat und konsequent sein muss mit dem abwiegen und sich durch
      sein "Tagebuch" auch damit konfrontieren muss was man tatsächlich alles gegessen hat.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Mich gesünder zu ernähren, REGELMÄßIG Sport zu machen und nicht mehr so viel Geld für
      Schuhe auszugeben..dann hab ich mehr Geld für neue Klamotten wenn ich dünn bin:D

      Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet der auch ca. 20kg abnehmen will bzw. ähnliche BMI-Ziele hat. Mit einer Abnehmpartnerin macht es bestimmt viel mehr Spaß:)