• 17. Mär 2013 09:59
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

    Einfach littlemama oder Ivonne, ganz wie ihr es wollt.

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

    Ich bin schon 30 runde Jahre alt aber fühle mich nicht so .

    3.) Wie hast du zu uns gefunden?

    Ich habe lange nach einem Programm im Internet gesucht was ich unterstützend zu meiner diät nutzen kann und dank google bin ich hier gelandet. Und sehr neugierig wie es laufen wird.

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

    Am liebsten esse ich Gurken und Karotten

    5.) Was ist dein Lieblingsobst?

    Hmmm da gibt es so einiges: Äpfel, Bananen, Weintrauben ...

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

    Alles was mit nudeln zu tun hat

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

    Ich gehe einmal die woche zum Line Dance für 2-3 Stunden. Da kommt man ordentlich ins schwitzen.

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

    Ich habe im Juni Abschlussfeier von meiner derzeitigen Ausbildung und wenn ich die Prüfung bestehe möchte ich wie alle andern in meiner ausbildungsklasse im Kleid hingehen. Dieses Kleid habe ich schon aber es kneift noch ein wenig am Bauch und das soll sich ändern.

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

    Weil ich durch das Punkte zählen genau darauf achte /bewusst darauf achte was ich esse und wieviel.

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

    Meine Ernährungsgewohnheiten umzustellen um mein gewicht gut halten zu können.