• Optionen

Weibliche Kurven JA - Schwabbeliges Fett muss weg

    • 0 0
    • 17. Mär 2013 10:16
    • Hier der Link zur Gruppe:

      https://m.facebook.com/groups/179507318864821?ref=bookmark&__user=100002698578513


      Und hallo Tinchen :-*
    • 0 0
    • 17. Mär 2013 10:11
    • Ich suche schon lange auf Facebook eine MM Gruppe, darf man da zu euch stoßen?
    • 0 0
    • 17. Mär 2013 10:08
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Huhu, ich bin einfach das Tinchen...

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Ich bin so ziemlich ungefähr 34

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Eine Freundin hat mich bei Facebook in ihre My Miracle Gruppe eingeladen und so bin ich dann hier gelandet.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Brokkoli, Blumenkohl und Rosenkohl

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Wassermelone,Kiwi,Erdbeeren,Weintrauben,Bananen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Oma's Kohlrouladen

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)?
      Radfahren
      Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Würde gerne Laufen, aber mein Knie macht das nicht mit. Schwimmen würde ich gerne öfter.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Schon vor gut einem Jahr habe ich mich entschlossen mein Gewicht zu reduzieren.Das hat auch dank WW gut geklappt.Habe 9 Kilo wegbekommen.
      Warum? Ich dachte wehmütig an meine Figur, bevor ich sie mir selbst versaut habe. Hatte Größe 36/38 und fühlte mich jung schön und sexy. Kicher!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Das Punktezählen ist mir nicht fremd da ich ja bislang WW gemacht habe.
      Ich benötige die Kontrolle, damit ich nicht wieder in schlechte Essgewohnheiten verfalle.Durch WW habe ich zwar schon gelernt verantwortungsvoller mit meinem Körper umzugehen, allerdings bin ich für Neues immer offen und möchte mal schauen wie weit ich mit MM nun kommen werde.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Gewichtstechnisch würde ich gerne nochmal bis Sommer 9 Kilo verlieren.
      Und dann nochmal...aber alles in kleinen Schritten, so wie ich und mein Körper es vertragen.
      Vielleicht klappt es ja dann auch mit dem Laufen?!