• Optionen

Startschwierigkeiten

    • 0 0
    • 19. Mär 2013 19:59
    • vielen dank :-) refeed-day klingt ja da noch harmlos...das war eher "extrem-dayandnight- refeediiiiiing :-)) *lach
    • 0 0
    • 19. Mär 2013 17:17
    • Na dann mal herzlich Willkommen und gutes Gelingen. nach ner Woche fasten, darfst aber auch mal men Refeed-Day einlegen!!!
    • 0 0
    • 19. Mär 2013 10:42
    • huhu,

      will nun auch endlich mal hallo sagen und mich kurz vorstellen......denn angemeldet bin ich schon seit dem 09.03., nutze das tagebuch allerdings erst seit dem 13.03.13.

      im vorfeld habe ich eine woche gefastet (heilfasten nach buchinger) und das war ne richtig coole erfahrung für mich. habe mich danach körperlich pudelwohl gefühlt und bin dann so langsam hier eingestiegen.

      ich habe nicht den anspruch innerhalb kürzester zeit viel abzunehmen, vielmehr möchte ich ca. 5-6kg verlieren und dann lernen, mein gewicht zu halten. in meinem schrank hängt nämlich schooon die ein oder andere hose, die mal wieder angezogen werden möchte.

      zur überschrift "startschwierigkeiten": *lach......am wochenende hat das alles gleich super gut geklappt, denn ich war zu einem geburtstag eingeladen und habs mir essen- und trinktechnisch "richtig besorgt", so dass ich -11 punkte hatte. bin aber ganz zuversichtlich, dass ich mich punktetechnisch einigermaßen "einpendeln" werde ;-).

      lg, lillith :-D

      ps: uppps, geschummelt........waren sogar -13.3 punkte!!!