• Optionen

Höchstgewicht erreicht, damit ist jetzt endgültig Schluss

    • 0 0
    • 20. Mär 2013 16:48
    • Hallo Lynn,

      ich finde es total klasse, das du dir von vornerein nicht so sehr große Ziele setzt und ich habe die Erfahrung gemacht
      das man damit weniger schnell aufgibt.

      Ich wünsche dir ganz viel Erfolg.

      LG Püppi
    • 0 0
    • 19. Mär 2013 20:53
    • Hallo Lynn,

      ein herzliches Willkommen von mir!

      Dein Plan klingt gut, das mit den Belohnungen ist eine super Idee und auch die kleinen Schritte. Zwischenziele sind meiner Meinung nach sehr wichtig, grad wenn das Ziel erstmal weit entfernt erscheint.

      Aber das Programm ist echt klasse, du kannst immernoch alles essen, musst auf nichts verzichten und lernst halt einfach dich bewusster zu ernähren.
      Damit geht das Abnehmen zwar nicht ratz-fatz, aber schnell abnehmen ist eh meistens ungesund. Mit einer Ernährungsumstellung ist das viel klüger und ich denke auch langfristig zielgerichteter.

      Also: Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft! Auf dass du deine Ziele erreichst :)
    • 0 0
    • 19. Mär 2013 19:38
    • Herzlich Willkommen!

      Der Weg ist weit,aber der erste Schritt ist getan! Viel Erfolg und Spaß! :)

      Liebe Grüße
      Leo
    • 0 0
    • 19. Mär 2013 15:45
    • Hallo Zusammen,

      als ich auf der Waage stand, hat mich fast der Schlag getroffen. Ich wiege soviel wie noch nie. 105,5 kg. Vor wenigen Jahren waren es noch 57 kg. Dahin möchte ich wieder zurück.

      Allegemein soll 2013 ein Jahr der Änderungen werden. Ich möchte abnehmen, ein Baby bekommen (hatte im Januar eine Fehlgeburt in der 9. SSW) und meine Zähne sanieren lassen. Ich leide unter extremster Oralphobie wegen des Würgereizes.

      Mein erstes Ziel ist es, 99 kg zu wiegen. Wenn ich das erreicht habe, soll es in 5 kg Schritten weiter nach unten gehen. Bei 90 kg kaufe ich mir ein neues Kleid und bei jeden 10 kg weniger möchte ich mich quasi belohnen.

      Ich hoffe, mit euch mein Ziel zu schaffen. Ich versuche es mit einer Ernährungsumstellung, weil ich von Diäten nichts halte. Obst und Gemüse sollen auch regelmäßig auf den Tisch kommen.

      Freue mich auf die Zeit mit euch.

      Liebe Grüße