• Optionen

Und jetzt geht es los in Richtung Wunschgewicht :-)

    • 0 0
    • 20. Mär 2013 19:52
    • Dann ganz ganz viel Erfolg! :-) Bin auch noch ganz frisch dabei,habe mich aber schon durch das ein oder andere Profil gewuselt und konnte wirklich schon unglaubliche Erfolgsgeschichten erkennen.
    • 0 0
    • 20. Mär 2013 17:48
    • Hallo zusammen,

      erst mal möchte ich den kleinen Fragebogen beantworten:

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Maureen

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 38

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Google

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Kartoffel

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Heidelbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Generell Eintöpfe

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Sport ist leider ein ungünstiges Thema. Generell würde ich gerne Tanzen gehen.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Unwohlsein

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Dies kann ein guter Weg sein, um die eigene Ernährung genauer unter die Lupe zu nehmen und so zu lernen, was man sich über den Tag zu "erlauben" kann.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Natürlich das Abnehmen und mein Wunschgewicht zu halten.

      Ich bin froh, dass ich My-Miracle gefunden habe und hoffe auf baldige Erfolge. Gerade wenn man berufstätig ist, seine Zeit sitzend verbringt, fällt es besonders schwer, auf die kleinen Leckereien zu verzichten. Das soll sich jetzt ändern!

      Viele Grüße
      Maureen