• Optionen

und noch eine Neue

    • 0 0
    • 24. Jan 2012 19:27
    • Hallo Sternchen,

      ich bin mir sicher, dass deine Hosen bald nicht mehr zwicken werden. Cool

      LG,
      Souly

    • 0 0
    • 24. Jan 2012 15:49
    • Hallöchen ,

      ich bin seit heute neu hier und möchte mich dann auch kurz vorstellen

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Nickname ist ok


      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? über 30


      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Übers Internet


      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Möhren , Kohlrabi


      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Äpfel , Kirsche , Melone und Bananen


      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Nudelauflauf


      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)?

      Ich gehe zwei mal die Woche tanzen


      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? ich möchte endlich wieder in meine Sachen passen ohne das es zwickt


      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich habe vor einigen Jahren schon mal so etwas gemacht und da hat es eigentlich recht gut funktioniert.

       

       


      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? ich möchte durch halten und mein Gewicht bisschen reduzieren