• Optionen

Ich möchte mich auch kurz vorstellen

    • 0 0
    • 26. Mär 2013 08:32
    • Sollte machbar sein *lol* auch wenn sich mein Scheinehund Namens Gerd des öfteren mal zurück meldet...Herzlich Willkommen und viel Erfolg
    • 0 0
    • 25. Mär 2013 11:41
    • Ich heiße korty und bin 43 jahre alt.Ich bin durch eine Bekannte an eure Adresse gekomen.Ich esse gerne Kohlrabi und Spargel und mein Lieblingsobst sind Erdbeeren. Ich gehe gerne schwimmen und fahre auch gerne mit dem Rad. Ich habe schon mehreren Diäten ausprobiert,aber mein großer innere Schweinehund hat bis jetzt immer gesiegt.Ich weiß genau worauf es ankommt,aber ich schaffe es einfach nicht.Ich bion ein frustesser.
      Ich möchte mir für die Zukunft mehr Sport und gesunde Ernährung vornehmen und den inneren Hund besiegen.Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen? :-D Bis bald
    • 0 0
    • 25. Mär 2013 11:34
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?