• Optionen

Hallihallo, hier bin ich!

    • 0 0
    • 26. Mär 2013 18:58
    • Tzaziki und Steeeaaaaks, I like it too !!!!! Lecker !!!
      Herzlich willkommen und viel Erfolg.

      LG Bella
    • 0 0
    • 26. Mär 2013 16:57
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Ghoulish wäre gut ;D 2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 20 Jahre (: 3.) Wie hast du zu uns gefunden? Durch den Tipp in einem anderen Forum 4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Broccoli <3 5.) Was ist dein Lieblingsobst? Mhmm... Pfirsiche 6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Tzaziki und Steeeaaaaks 7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Mache momentan hin und wieder Zumba, bin früher joggen gegangen (das geht aber wegen dem Gewicht momentan nicht) und bin auf der Suche nach neuen Sportarten, mit denen ich wieder fit werden kann 8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Habe schon sehr viele Anläufe hinter mir, weil ich eigentlich immer pummelig war. Habe aber jetzt alte Fotos wiedergefunden, und festgestellt das ich früher zwar kräftiger war als andere, aber noch lange nciht dick - jetzt bin ich es aber, und fühle mich gar nicht wohl. Also weg damit! 9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Habe schon verschiedene Diäten probiert und nichts hilft richtig. Also werde ich mal etwas versuchen, das mir vor allem erstmal einen Überblick über meine momentanen Problemstellen gibt ;D 10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Gesund essen, mehr Sport, glücklich sein (: