• Optionen

Meine Gedanken zur Diät

    • 0 0
    • 25. Jan 2012 18:23
    • Hallo Sylvia,

      herzlich willkommen hier bei uns auf My Miracle. Das mit dem unregelmäßigen Essen kenne ich auch. Aber ich persönlich habe einfach festgestellt, wenn du durch die Essenpausen keinen Heißhunger bekommst, dann spielt es keine große Rolle, wann du deine Hauptmahlzeit zu dir nimmst. Hör einfach auf deinen Körper, was er dir sagt.

      Hey wenn du den Sport der beim Abnehmen hilft und nicht zeitaufwendig ist findest, dann gib mir unbedingt bescheid. Den will ich dann auch machen Zwinkernd

      Ich wünsche dir beim Abnehmen alles gute!

      Schöne Grüße

      Aliyah

    • 0 0
    • 25. Jan 2012 15:23
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Sylvia

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 47

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Zufall

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Möhren, Poree

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Ananas

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Schnitzel

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) jedenfalls keinen zeitaufwendigen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? der Spiegel hats gesagt und außerdem habe ich mir schicke Sachen gekauft und die passen dann noch besser

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? ob es der richtige Weg ist, wird sich zeigen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? nicht so unregelmäßig zu essen (beruflich bedingt)