• Optionen

diesesmal will ich es schaffen

    • 0 0
    • 28. Mär 2013 17:06
    • wünsch die viel Erfolg dabei.
    • 0 0
    • 28. Mär 2013 16:45
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Hallo
      Ich bin bunny,ungefähr jenseits der 50,in einem anderen Forum wurde ich aufmerksam,mein Lieblingsgemüse sind Karotten,ich esse am liebsten Kirschen,Karfiolsuppe,ich mache eigentlich nur walken.Ich habe schon ungefähr im Leben soviel abgenommen,als ich derzeit wiege,immer Kurzzeiterfolge mit JoJo Effekt.
      Ich bin nicht sicher ob Punktezählen für mich richtig ist,werde es aber versuchen.
      Nun werde ich mich mal einlesen und dann loslegen
      LG bunny