• 29. Mär 2013 12:08
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Blairbär 2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? Ich bin 20 Jahre jung. :) 3.) Wie hast du zu uns gefunden? Im Forum von kleiderkreisel.de gab es einige Erfahrungsberichte, die mich neugierig gemacht haben. 4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Wo fang ich da an? :D Ich liebe Gemüse, es gibt kaum etwas, das ich nicht leiden kann. <3-Beispiele: Brokkoli, Spinat, weich gekochte Möhren 5.) Was ist dein Lieblingsobst? Apfel. Auch sehr gern gesehen: Frische Ananas. 6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Ich glaube Gemüsesuppe, aber vielleicht liegts nur an dem Wetter grade... :D 7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Pilates, Yoga. Sehr entspannend, aber ich stehe noch ganz am Anfang. 8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Vor etwa zwei Jahren habe ich auffallend zugenommen, was ich dann wieder ändern konnte. :) Ich schätze meinen Körperfettanteil immernoch für zu hoch ein (jeder kennt seine Problemzonen! ;) ). 9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Einschätzung der (richtigen) Nahrungsaufnahme. 10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Fitter werden. Für meine Ernährung sehe ich gesünderes und regelmäßiges Essen vor.