• Optionen

Hallo an alle aus Ungarn

    • 0 0
    • 27. Jan 2012 11:28
    • Danke fürs Daumen drücken,Spaß macht mir das Punkte zählen auf alle Fälle.Na,gut wenn ich ehrlich bin,es sind nur 2,5 Hunde,weil da ist ein Chihuahua dabei.Aber die Jungs sind größer,das sind Doggen.

    • 0 0
    • 26. Jan 2012 10:44
    • Hallo Petra!

      Wow, bei 3 Hunden hast du sicher viel Bewegung ;) - meine Beiden halten mich auch täglich fit *g*

      Deine Ärztin hat ja eigentlich recht, dein Gewicht ist eigentlich ganz ok, aber wenn du dich nicht wohl fühlst, dann ist das auch nicht gut. Auf jeden Fall drücken wir die Daumen, dass es mit dem Punktezählen gut funktioniert!

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 26. Jan 2012 07:59
    • Mein name ist Petra,bin noch 57 Jahre alt und bin beim surfen im Internet auf diese Seite gestoßen.Gemüse und Obst mag ich fast alles sehr gern,nun hab ich gesehen,daß dies wohl auch meine Fallen bisher waren.Sport ist bei mir noch nicht so doll,tobe viel mit meinen 3 Hunden,mache situps und Arobic.Joggen,Rad fahren ist nicht drin,hab ne Coxarthrose und 2 Bandscheibenvorfälle.Meine Schilddrüse arbeitet auch nicht mehr,seit ner OP 2001.Und so hab ich 10kg zugenommen,auch durch zuviel Eis und Schokolade.Früher ging alles schnell wieder runter,mit etwas Disziplin.Nun mühe ich mich seit Weihnachten und nichts passiert.Kein Eis,keine Schokolade,abends fast nichts,aber die Waage bleibt auf 65kg.Die Ärztin um Hilfe gebeten,na die sagte mir,mein Gewicht wäre in Ordnung.Ich fühle mich so nicht wohl,nichts paßt mehr.Nun hoffe ich,ich schaffe es hier,mit Eurer Unterstützung

    • 0 0
    • 26. Jan 2012 07:47
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?