• Optionen

woll wieder so werden wie ich war

    • 0 0
    • 02. Apr 2013 16:25
    • Hallo simone. Keine Motivation heute? Ich habe natürlich jede Menge davon habe aber auch erst meinen 2. Tag da ist es noch nicht so schwer eine zu haben. Lg Marion
    • 0 0
    • 02. Apr 2013 16:05
    • Hallo Marion
      herzlich willkommen und viel Erfolg bei Deiner Abnahme.
      Schicke mal ne Portion Motivation :-)
      Liebe Grüsse, Simone
    • 0 0
    • 01. Apr 2013 11:11
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden Marion
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay) 44?
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?Internet
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse Tomaten?
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeeren
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?nudeln in allen Variationen
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)Radfahrern? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Weil ich sonst schon wieder Kleidung eine Nummer größer kaufen muss
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich brauche die volle Kontrolle
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Vollkommene Ernährungsumstellung