• Optionen

Bine hofft auf Unterstützung

    • 0 0
    • 02. Apr 2013 09:36
    • Auch ich heisse Dich herzlich Willkommen bei MM und viel Erfolg bei Deiner Abnahme :-)
      Liebe Grüsse
      Simone
    • 0 0
    • 02. Apr 2013 07:30
    • Hallo Bine,

      herzlich willkommen bei MM. Viel Erfolg auf deinem Weg und ein großes "JA" hier bekommst du garantiert Unterstützung! :o)


      Lg Ella
    • 0 0
    • 01. Apr 2013 19:29
    • Hallo ihr Lieben,

      auf der Suche nach einem passenden Abnehm-Konzept für mich bin ich auf diese Seite gestoßen. Aus meinem Umfeld bekomme ich nicht die nötige Unterstützung, aber alleine schaffe ich es nicht abzunehmen. Durch Schilddrüsenprobleme habe ich vor circa 3 Jahren 40 kg zugenommen, die ich leider bis heute nicht los geworden bin.
      Vielleicht geht es ja jemandem hier ähnlich wie mir und man kann sich gegenseitig unterstützen.

      Hier ein paar Daten von mir anhand des Fragebogens:

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Bine
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      25
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Artikel in einer Zeitschrift
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Tomate
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Erdbeeren
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Nudeln
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Tanzen
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Hohe Gewichtszunahme.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Es haben schon viele vorgemacht, jetzt möchte ich es auch mal ausprobieren.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Abzunehmen und das Gewicht zu halten.

      Liebe Grüße