• Optionen

Schluss mit lustig... :-)

    • 0 0
    • 02. Apr 2013 12:19
    • Hallo Stefan
      herzlich Willkommen bei MM und viel Erfolg bei Deiner Abnahme :-)
      Liebe Grüsse
      Simone
    • 0 0
    • 02. Apr 2013 11:50
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Ihr könnt mich gerne mit meinem richtigen Namen Stefan ansprechen.

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Ich bin 30 Jahre alt.

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Bereits letzten Oktober habe ich mich angemeldet und reingeschnuppert, meine Frau hat mich auf die Seite aufmerksam gemacht. Doch wie so oft fand ich allzu schnell viele Ausreden für mich, warum ich das ganze nicht so ernst nehmen konnte (trotz einem kleinen Erfolg).

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Brokkoli und Blumenkohl; wenns dazu Kartoffeln gibt bin ich absolut happy.

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Birnen, Feigen, Kakis

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Lasagne, Bratkartoffeln

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Als Bürostuhlakrobat treibt es mich nicht oft hinaus, trotzdem geh ich im Winter gerne Schlittschuhlaufen und das ganze Jahr über zum Schwimmen.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Bereits seit meiner Teenie-Zeit hatte ich einfach zuviel drauf. Es schwankte immer hin und her, mal mehr mal weniger, doch ich habe mittlerweile den Höhepunkt erreicht. Oftmals will man es solange nicht wahrhaben, bis es einmal "kracht" und man aufwacht. Seit Monaten habe ich schlimme Nackenschmerzen durch zu wenig Bewegung, zuviel Gewicht und eine furchtbare Haltung. Durch Schmerzmittel und therapeutische Hilfe allein geht das nicht weg, ich muss auch dringend was an meiner Lebenseinstellung ändern.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Dass das Punktezählen funktioniert habe ich bereits gemerkt, es kommt nun auf mich und meinen Willen an, das auch durchzuziehen.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Damit ich mich wieder einigermaßen befreit bewegen kann, sollten 20kg runter. Das will ich schaffen, danach zeigt sich was die Zukunft bringt.