• Optionen

Freue mich darauf durchzustarten! zu einem neuen Lebensgefühl...

    • 0 0
    • 26. Jan 2012 20:11
    • Hallo Jemila,

      ich möchte dich herzlich hier bei uns auf MM willkommen heißen! Du magst Fenchel gerne? Ich liebe ihn als Tee, aber als Gemüse hat er mir bis jetzt nie geschmeckt, aber vielleicht kennst du ja ein gutes Anfängerrezept für mich?

      Für deine Abnahme wünsche ich dir alles gute!

      Aliyah

    • 0 0
    • 26. Jan 2012 13:08
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Jemila

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      29

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Google

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Tomaten, Fenchel

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Erdbeeren, Äpfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Pizza :-/

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Tanzen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      seit ein paar Wochen fühle ich mich überhaupt nicht mehr wohl. In der Weihnachtszeit war die Versuchung nach Keksen, Schokolade und fettiges Essen einfach zu gross...da haben sich ein paar Pfunde angesammelt! Heute morgen habe ich mir gesagt :"so jetzt startest du durch und wartest nicht länger!"

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      weil ich so alles im Griff habe. Klar weiss ich was ich essen muss, aber mit diesem Tagebuch kann ich gezielter an mir arbeiten und habe eine gute Kontrolle.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Gesünder zu essen!