• Optionen

Jetzt soll es den Kilos endlich an den Kragen gehen!!!

    • 0 0
    • 03. Apr 2013 15:03
    • Hallo Frency, ich bin auch seit gestern wieder durchgestartet mit MM. Deine Motivation ist echt toll. Die fehlt mir leider noch etwas. Viele Grüße
    • 0 0
    • 03. Apr 2013 10:50
    • 0 0
    • 02. Apr 2013 21:56
    • Hallo garnele und Simone, vielen Dank für eure lieben Willkommensgrüße! :)
    • 0 0
    • 02. Apr 2013 21:44
    • Hallo Frency
      herzlich Willkommen bei MM und viel Erfolg bei Deiner Abnahme.
      Liebe Grüsse
      Simone
    • 0 0
    • 02. Apr 2013 21:34
    • Motivierende Worte bekommst du hier suf jedenfall. Viel Glück viel Spaß und viel Erfolg. Lg
    • 0 0
    • 02. Apr 2013 21:32
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Frency

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      Bald 38. Also leider nicht mehr ganz so jung... :(

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Hab im Internet nach "Abnehmblog" gegoogelt und diese Seite entdeckt - war sofort Feuer und Flamme für MM!

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Oh, das ist schwer - mag fast alle Gemüsesorten. Nummer 1 ist aber wahrscheinlich frischer Spargel in Top-Qualität.

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Frische heimische Erdbeeren.

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Ein gutes Fischfilet mit Gemüsebeilage.

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Radfahren, Inlineskaten, Walken - mach ich schon, muss aber unbedingt intensiviert werden!

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Seit der Geburt meines 2. Kindes 2010 schleppe ich ca. 17 Kilo zu viel mit mir herum, die nicht weichen wollen. Ich habe schon einiges an Diäten versucht, bin aber immer wieder an meiner fürchterlichen Inkonsequenz gescheitert.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Weil ich ein gewisse Art von Kontrolle brauche, sonst bin ich einfach immer zu maßlos.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Eine gesündere Ernährung, begleitet von moderater Bewegung. Nebenbei sollen die überschüssigen Pfunde purzeln und mich wieder zu einem zufriedeneren Menschen machen, der sich auch mal im Spiegel anlächeln kann.


      Ich freue mich auf eine gemeinsame erfolgreiche Abnehmzeit, viele motivierende Worte, einen regen Austausch und natürlich jede Menge Spaß!

      So - und jetzt werd ich mich mal durch das Forum lesen. :)