• Optionen

Hallo! Neustart nach Diätstop!

    • 0 0
    • 26. Jan 2012 20:19
    • Hallo Minnimi,

      erst einmal Gratulation zu deiner Abnahme! 17 Kilogramm - lass dir das mal auf der Zunge zergehen! Das ist wirklich klasse! Leider kenne ich das mit der Stagnation, auch ich möchte noch um die 10 Kilo abnehmen und ich glaube, die letzten sind immer die schlimmsten die uns am meisten abverlangen.

      Ich persönlich halte nichts von diesen Ersatzgetränken, darum kann ich dir nur zu deiner Entscheidung, es nicht einzunehmen gratulieren und wünsche dir viel Motivation. Vielleicht hilft dir ja diese Seite und die Mitglieder, dass du deine restlichen Pfunde auch noch hinter dir lässt.

      Auf jedenfall ein herzliches willkommen hier bei uns auf MM!

      Aliyah

    • 0 0
    • 26. Jan 2012 16:54
    • Hallo! Ich bin ganz neu hier. Ich wollte diese Seite gerne ausprobieren damit ich anfange mir alles aufzuschreiben und eine Vorgabe habe wie viel oder was ich noch essen darf.

       

      Habe seit dem 01.05.2011 17 Kilo abgenommen allein durch Umstellung der Ernährung und Sport. Aber seit ca. 3 Monaten geht nichts mehr herunter. War so verzweifelt mit Yokebe zu kaufen damit ich endlich wieder Erfolge sehe, aber... ich bekomme das zeug nicht runter, weder mit zusätzlichem Geschmack noch ohne. Dann die Einsicht, warum gut Bewährtes ändern wenn es doch klappt. Bin leider nur zu ungeduldig, die letzten 10 Kilo sollen endlich weg. Ich werde mich bemühen hier alles schön in mein Tagebuch einzutragen und so besser die Kontrolle zu haben. Und ich freue mich Motivationen zu erhalten und Erfolgsberichte zu lesen die mir ebenfalls weiterhelfen können durchzuhalten! Liebe Grüße an alle Mitstreiter