• Optionen

Ich bin neu :-D

    • 0 0
    • 27. Jan 2012 07:22
    • Hallo Abnehmen!

       

      Herzlich Willkommen bei My Miracle. Der erste Schritt in die richtige Richtung ist getan: Du hast dich angemeldet ;) Und mit ein bisschen Konsequenz und Durchhaltevermögen werden die überflüssigen Pfunde bald nur so purzeln.

       

      Wir wünschen auf jeden Fall viel Erfolg!

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 26. Jan 2012 21:29
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Abnehmen

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 21

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Zufall, durch ein anderes Forum

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Gurke und Tomate

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Banane, Erdbeere

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Gulasch

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Joggen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Ich wollte schon im letzten Herbst anfangen, hat aber irgendwie nicht funktioniert. Und als das neue Jahr begonnen hat und die Hemden richtig angefangen haben zuspannen. Bin ich doch überzeugt worden, meine kleine Wampe loszuwerden. Vor 3 Jahren war ich richtig schlank. Habe 79Kg bei 1,80m gewogen. Jetzt bin ich bei 104!! Kg. Und die müssen wieder weg!!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? weil ich mich zu ungesund ernähre und wenig/gar kein Sport gemacht habe.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Nicht mehr soviel zu wiegen!!