• Optionen

BMI 42,1 stellt sich vor und will abnehmen

    • 0 0
    • 06. Apr 2013 08:16
    • hallo labifan,
      auch ich habe hier mit 37,2 BMI begonnen und bin jetzt bei 30,9. habe zwar etwas länger gebraucht, aber ich habe zwischendurch immer mal eine pause eingelegt. ich bin mir sicher auch du wirst es schaffen, viel erfolg dafür :-)
      gruß amina
    • 0 0
    • 06. Apr 2013 01:57
    • Hey Chris sollen wir uns gegenseitig helfen? Meld dich privat bei mir :)
    • 0 0
    • 05. Apr 2013 22:18
    • Danke euch für die lieben Wünsche. Ja, thailändisch ist echt lecker, scharf und auch noch gesund. Und, ja, ich hab mir viel vorgenommen und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das schaffe, denn hier findet man massenweise Motivationshilfe. Ist wirklich eine tolle Seite und ein gutes System, um den eigenen Weg zum Wohlfühlgewicht zu finden.
      Euch auch viel Erfolg hier bei MM.
      Und natürlich ein schönes Wochenende.
      Lieber Gruss
      Chris
    • 0 0
    • 04. Apr 2013 19:17
    • Hallo ,Herzlich willkommen hier bei MM.Und ganz ganz viel Erfolg!LAndrea

    • 0 0
    • 04. Apr 2013 19:11
    • Hallo Chris Ich schließe mich gern den Worten von Simone an :)
    • 0 0
    • 04. Apr 2013 18:09
    • Hallo Chris,
      herzlich Willkommen hier. Wie gut, dass man eine Schwester hat ;-) die einen anstupst.

      Mensch, da hast Du Dir ja was vorgenommen.....da werfe ich auch gleich mal eine Portion Motivation hier rein. ;-)
      ThailändischIch kochen, dass hört sich doch schon mal gesund an.
      Wünsche Dir ganz viel Erfolg bei Deiner Abnahme.
      Liebe Grüsse, Simone
    • 0 0
    • 04. Apr 2013 18:04
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Chris
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      so ca. ein halbes Jahrhundert und etwa 4 Monate
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Meine Schwester hat mir vor einer halben Ewigkeit diesen link gegeben. Und Ostersonntag hat sie ihn mir nochmal gegeben. Und jetzt bin ich reif für diese Seite, denn es muss was passieren, sonst werde ich eines Tages einfach platzen.
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Kartoffeln, ich liebe Kartoffeln schon seit ich denken kann. Meine Mutter sagte, als ich noch nicht sprechen konnte, war ich schon wild auf Kartoffeln.
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Ein richtiges Lieblingsobst habe ich nicht. Zur Winterzeit mal ne Apfelsine oder Mandarine, in Thailand definitiv Ananas, ansonsten nichts Spezielles
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Ich koche gerne thailändisch, absolut gerne esse ich Asiagemüse aus der Tiefkühltruhe gedünstet und dann darin Tilapistücke gedünstet. Natürlich mit Gewürzen wie Masaman-Pasteund Chili-Pulver verfeinert, ein kleiner Schuss Sahne rundet das Ganze ab. Echt lecker, müsst ihr unbedingt mal probieren.
      7.) Was ist deine Lieblingssportart
      Ostersonntag haben wir das Nordic Walking für uns entdeckt.Macht richtig Spass und man kann es praktisch immer und überall machen.
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ich versuche es schon länger, aber ohne Erfolg. Aber wenn ich noch dicker werde, geht garnichts mehr.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich probiere das jetzt seit drei Tagen und ich finde, durch das Zählen bekommt mein ein gutes Gefühl für das, was man verzehrt, sowohl für die Mengen als auch für die Kalorien. Bei den Erdnüssen z. B. hab ich mich ja total vertan.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Ich denke, dass MM eine sehr gute Unterstützung beim Abnehmen und gesund Ernähren ist.Ich hoffe, dass ich hier mein Wunschgewicht erreiche.