• Optionen

Hallo alle zusammen =)

    • 0 0
    • 28. Jan 2012 18:52
    • Hallo Doreen!

       

      Team MM heißt dich herzlich Willkommen im Kreis der Abnehmwilligen ;)

      So viele Pfunde sind es ja bei dir nicht, die du loswerden möchtst - mit ein bisschen Disziplin hast du das sicher bald geschafft!

      Auf jeden Fall wünschen wir viel Erfolg

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 27. Jan 2012 19:08
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Doreen

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      Ich bin 25 geworden diesen Monat.

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Über meine Mutter, die auch hier angemeldet ist.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Rote Paprika.

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Erdbeeren, Annanas, Kiwi, Bananen usw...

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      So ziemlich alles mit Nudeln ;)

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Sport mache ich eher nicht so gerne, daher gehe ich ins Fitnesstudio, möglichst zweimal die Woche. Da bekomme ich mich garantiert zum Sport ;)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich fühle mich in meiner Haut nicht wohl und möchte daher ein paar Kilo runter haben.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich habe es mit Weight Watchers vor ein paar Jahren schonmal geschafft abzunehmen. Das Programm hier ist ähnlich aufgebaut, von daher bin ich ganz guter Hoffnung, dass es klappt.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Viel zu viel =D