• Optionen

Huhu ;-) ich bin jetzt auch dabei

    • 0 0
    • 07. Apr 2013 17:34
    • Öhm... jaaa, die Initialen stimmen...
      Woher kennen wir uns denn, jetzt mal ganz blöd nachgefragt???

      Ich versuch dir mal ne PN zu senden.
      *grins*
    • 0 0
    • 06. Apr 2013 19:59
    • Das Internet ist ein Dorf ;)

      Also den Nick gibt es sicher nicht so oft, das Alter stimmt auch *grübel* ... Dann dürften wir uns kennen ;))))))
      Wenn deine Initialen nun den meinen recht ähnlich sind (S und B *hust*), dann bist du diejenige, von der ich denke, dass du es bist *lach*

      Uuuund in dem Fall würd ich dich jetzt mal kreischend mit einem dicken Knuddler hier Willkommen heißen :D

      Und falls ich dich doch verwechselt haben sollte, dann entschuldige die stürmische Begrüßung *rofl*

      Viel Erfolg hier - die paar Pfunde wirst du ganz sicher gut los!

      Liebste Grüße, Angeloi



    • 0 0
    • 06. Apr 2013 06:23
    • Hallo Fiona,

      herzlich willkommen bei MM und viel Erfolg auf deinem Weg!


      Lg Ella
    • 0 0
    • 06. Apr 2013 04:30
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Fiona

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? Ich bin 44 Jahre

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Ich habe einen Beitrag bei FB gelesen in der Gruppe vegan/vegetarisch abnehmen und dachte mir: DAS ist es für mich ;-)

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Brokkoli Definitiv!

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? frische Erdbeeren, Kiwi, Bananen... Die Liste ist laaang

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Uff... Ich liebe Nudeln mit Brokkoli

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Ich mache gerne Joga, wenn man das als Sport ansehen mag

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Entschlossen und es auch durchgezogen habe ich es Anfang Januar 2002 und zwar mit WW. Habe da auch erfolgreich 16 kg innerhalb von 5 Monaten (ich bin darüber immer noch platt) abgenommen und es auch ziemlich lange halten können. Doch dann kamen die WJ und auch das Schleifenlassen und keinen Bock mehr aufs ständige Aufschreiben und akribische Points zählen haben. Tja, nun sind leider 6 kg wieder drauf, die ich seit einem halben Jahr versuche wieder abzunehmen... Aber ich krieg es irgendwie nicht mehr hin und ich mag eigentlich nicht mehr zu den WW gehen. Ist ja auch ne Kostenfrage...

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil ich weiß, dass es für mich leider nur mit Zählen funktioniert.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Ich möchte mich wirklich ans zählen und aufschreiben halten.... Und auf die Chips verzichten ;-)