• Optionen

Abnehmen mit Lust statt Frust

    • 0 0
    • 29. Jan 2012 11:43
    • Hallo Jana,

      ich wünsche dir viel Erfolg für dein Vorhaben.

      Ich habe auch am 1.1.12 aufgehört zu rauchen und gleichzeitig mit dem Abnehmen angefangen und bis heute schon über 5 kg verloren.

      Du siehst, dass es sehr wohl machbar ist beides zu schaffen. Leicht wird es nicht, aber durchaus auch nicht so schwer wie man glaubt.

      Ich drück dir die Daumen.

       

    • 0 0
    • 28. Jan 2012 19:13
    • Hallo Jana!

       

      Hui, da hast du dir aber etwas vorgenommen: Gleich zwei "Genüsse" auf einmal streichen *lach* - Den Mut hätte ich nicht gehabt, aber natürlich drückt Team MM alle Daumen, dass es klappt!

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 27. Jan 2012 22:13
    • Hallo jana, sei willkommen hier.

      mit dem Rauchen aufhören ist prima, auch abnehmen, wenn notwendig, aber beides auf einmal?

      Deinen Wunsch, nicht zuzunehmen kann ich verstehen. Aber gleichzeitig abzunehmen, halte ich für illusiorisch. 

      Ich kenne eine Frau, die wollte auch nicht zunehmen und ging jeden tag 10km zu Fuß. Das hat sich bewähert. Sie stand morgens früh um 5 auf, um zu ihrer Arbeit zu laufen. Sie legte alle Wege zu Fuß zurück. Aber das hält man nicht so leicht durch. ich ahbe erst 12 kg abgenommen, dann aufgehört zu rauchen, was mir 5 kg einbrachte. Aber ich weiß, dass es von meinen Naschereien kommt. Weihnachten und vile Schokotrösterchen. jetzt nehm ich die 5 kg wieder ab. 

      Ich wünsche dir gutes Gelingen.  

      Liebe Grüße

      Civis

    • 0 0
    • 27. Jan 2012 21:06
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Jana

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      Bald 43

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      im Internet gesucht

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Paprika,Möhren

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Mandarin,Pomelo

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      alles mit Nudeln

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      bin ein Sportmuffel

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      als die Waage 75 kg anzeigte und ich feststellte das es mindestens 8 kg zu viel sind

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich will was Neues ausprobieren, habe schon einige Diäten mitgemacht

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Ich will aufhören zu rauchen und gleichzeitig nicht zunehmen,imGegenteil :ich will abnehmen