• Optionen

Huhuu, ich bin auch neu :-)

    • 0 0
    • 28. Jan 2012 18:57
    • Hallo Pamcake!

       

      Dein Chef hat dir eine mail mit dem link hierher geschickt? o.O *gg* - Aber zum Glück schreibst du ja, dass du für dich abnehmen willst und nicht für den Chef *lach*

      Übergewicht im eigentlichen Sinn hast du ja nicht, von daher bin ich sicher, dass du die paar Pfunde mit ein bisschen Durchhaltevermögen schnell los sein wirst.

      Auf jeden Fall viel Erfolg!

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 27. Jan 2012 22:11
    • Hallo an euch alle,

      ich freue mich, auf diese Seite gestoßen zu sein und hoffe auf netten Erfahrungsaustausch. Allen Abnehmwilligen wünsche ich guten Erfolg -> Tschakka, wir schaffen das!

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Pam

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      "noch" 26 Zwinkernd

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Mein Chef hat mir den Link per Email geschickt

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Ich mag eigentlich alles, besonders aber Kartoffeln, Paprika, Gurken

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Weintrauben, Kirschen, Erdbeeren, Melonen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Lasagne, sämtliche Braten, Nudelgerichte

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich fahre sehr gerne Rennrad (leider nur im Sommer) sonst gehe ich noch reiten, flott spazieren, schwimmen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Bin einfach unzufrieden und möchte mich bis zum Sommer wieder wohl in meiner Haut fühlen

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Es fällt mir sehr schwer, diszipliniert zu bleiben. Ich liebe das Essen und mit der bestimmten Menge Punkte erteile ich mir selbst einen Maulkorb und muss dennoch auf nichts verzichten. Außerdem hoffe ich mehr Gefühl für Mengen und Kalorien zu bekommen!

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Schlank werden und schlank bleiben = Wohlfühlen!