• Optionen

Ein weiterer Neuling :-)

    • 0 0
    • 06. Apr 2013 17:54
    • Herzlich Willkommen bei uns und viel Erfolg^^
    • 0 0
    • 06. Apr 2013 17:16
    • Hallo.

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      -- Wie ich angesprochen werde ist mir eigentlich relativ egal. Ihr könnt mich
      bei meinem Nicknamen nennen oder auch Sonja zu mir sagen.

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      -- Ich bin 24 Jahre alt.

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      -- Bin durch Googlen hierhergekommen.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      -- Ich bin leider nicht so der Gemüsefan, was das mit der gesunden Ernährung
      nicht immer einfach gestaltet. Was ich mag, sind Salatgurke, Feldsalat und Spinat.

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      -- Ein bestimmtes Lieblingsobst habe ich nicht. Ich mag so die gängigen Sachen - Bananen,
      Äpfel, Erdbeeren,...

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      -- Ich bin absoluter Fan von italienischem Essen, also Pizza und Pasta. :-)

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      -- Ich bin eher ein Sportmuffel und kann mich am ehesten zu Sachen wie Wii und so
      aufraffen. Im Sommer fahr ich gern mal bisschen mit Inlinern herum oder gehe mal
      ein wenig wandern. Allerdings alles eher selten.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      -- Ich will schon seit einigen Jahren abnehmen, aber habe das immer nicht lang genug
      hingekriegt. Mittlerweile fühle ich mich aber nicht mehr wohl in meiner Haut und
      will ein paar Kilo weniger auf die Waage bringen, um wieder mein Wohlfühlgewicht
      zu haben.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      -- Tja, ob das der richtige Weg für mich ist, weiß ich noch nicht. Ich habe vor einigen Jahren
      mit meiner Mutter zusammen ein bisschen WeightWatchers gemacht und fand das System
      eigentlich ganz angenehm. Ich hoffe das klappt hier. :-)

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      -- Hm, erstmal möchte ich mein Ziel erreichen, also genug Selbstdisziplin aufbringen, um
      das auch durchzuziehen. Und dann sehn wir weiter.