• Optionen

Hallo, ich bin Natalie u neu hier. Wollte mich vorstellen und hoffe neue Menschen kennen zu lernen :)

    • 0 0
    • 07. Apr 2013 18:10
    • Willkommen bei mm..und viel Spaß..
    • 0 0
    • 07. Apr 2013 18:06
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Natalie oder Nati ist ok

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      24 Jahre

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      über google

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Blumenkohl

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Erdbeeren, Kirschen, Mango

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Puuhh schwierig, ich ess viele Dinge gerne...

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich mache momentan 1mal die Woche Gymnastik (Im Kurs), ich liebe Yoga. Das würde ich am liebsten auch wieder regelmäßig machen. Es ist nur leider zu teuer..

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Im Dezember schon, habe in 3 Wochen 5 kg abgenommen und musste die "Diät" dann abbrechen. Jetzt versuch ich es auf diesen Weg. Ich muss dringend abnehmen wegen meinen Gelenken und meinem Rücken.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Man muss auf nichts verzichten und leidet nicht ständig unter Heißhunger

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Durchhalten und Abnehmen!! Motiviert bleiben