• Optionen

Hallo bn neu dabei

    • 0 0
    • 30. Jan 2012 12:54
    • Danke Ageloi,

      leider habe ich in den letzten Jahren nicht so richtig wieder den Anfang gefunden, da ich es mit meiner Schichtarbeit nicht richtig geregelt bekommen habe.

      Hoffe ich schaf es jetzt wieder.

      LG, Sponschi

    • 0 0
    • 28. Jan 2012 18:59
    • Hallo sponschi!

       

      Wow - 27kg sind schon eine stolze Leistung, da dürften dir die 10kg, die noch abnehmen möchtest, bestimmt nicht so schwer fallen *gg*

      Wir wünschen auf jeden Fall ganz viel Erfolg dabei!

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 28. Jan 2012 16:34
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Sponschi

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 47

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? im Internet gestöbert

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? mag eigentlich alles außer Brokoli

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? außer Trauben esse ich alles Obst 

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Rinderleber mit Kartoffelbrei

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) mein Lieblingssport ist Schwimmen fahre aber auch gerne Rad

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? weil mindestens 10kg weg müssen damit ich mich wieder wohl fühle.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? habe vor 6 Jahren ähnliches gemacht und dabei 27kg abgenommen.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? diese restlichen 10kg abzunehmen und das Gewicht zu halten.