• Optionen

Hallo - ich starte hoffnungsvoll in den Frühling!

    • 0 0
    • 10. Apr 2013 11:55
    • Hallöööööööööchen,

      viel Erfolg und viel Spass Du wirst sehen es klappt.

      Liebe Grüße leseratte0903
    • 0 0
    • 10. Apr 2013 11:43
    • Danke für eure Willkommensgrüße.
      la_fleur_sauvage
    • 0 0
    • 10. Apr 2013 09:18
    • Hallo fleur,

      herzlich willkommen hier und viel Spaß und Erfolg beim Abnehmen,

      LG Fiona
    • 0 0
    • 08. Apr 2013 10:16
    • Herzlich Willkommen..und viel Spaß und Erfolg beim Abnehmen
    • 0 0
    • 08. Apr 2013 10:14
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      mein Nickname ist la_fleur_sauvage. Der Einfachheit halber könnt ihr aber gerne einfach nur fleur sagen / schreiben.

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Die 50 habe ich schon überschritten.

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Gegoogelt nach "Abnehmprogramm kostenlos". Und mir von den Ergebnissen das ausgesucht, was mir am besten zusagte.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Eigentlich liebe ich jedes Gemüse außer Stangensellerie. Es kommt nur auf die Zubereitung an.

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Heidelbeeren, Erdbeeren.

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Habe kein Bestimmtes. Ich liebe die Abwechslung.

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Nordic walking. Aqua Gym.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      - Will nicht krank werden (könnte passieren wenn ich nicht abnehme)
      - möchte wieder leichter laufen, auch bergauf
      - möchte wieder schicke Klamotten anziehen können und darin auch schick aussehen
      - möchte Fotos von mir ansehen können ohne Gruseln.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Keine Ahnung. Ein Versuch ist es Wert.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Mein Suchtverhalten was Essen bzw. bestimmte Nahrungsmittel angeht reflektieren und in den Griff bekommen.