• Optionen

Vorstellung "Hallo!" :-)

    • 0 0
    • 29. Jan 2012 20:56
    • Hallo Nicole,

      herzlich willkommen hier bei My Miracle im namen des gesammten Teams.

      Dass WW zu teuer ist versteh ich und kann ich nachvollziehen. Habe damals auch auf diese Weise hier auf diese Seite gefunden.

      Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Vorhaben!

      Schöne Grüße

      Aliyah

    • 0 0
    • 29. Jan 2012 16:58
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Nicole

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 37

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Zufall. Habe eine alternative zu den WWs gesucht. Das wurde oder ist mir einfach zu teuer

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Eisbergsalat, Tomaten, Gurken

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Bananen und Erdbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Pasta

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Zumba und meinen Crosstrainer wieder benutzen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Ich fühle mich einfach nicht mehr wohl und mittlerweile reicht es mehr. Ich werde vom Gewicht leise und still immer schwerer

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Endlich ein Erfolg erzielen und schön abnehmen!