• Optionen

Hallo-ganz neu hier---

    • 0 0
    • 08. Apr 2013 17:26
    • Hallo Franzi auch dir ein herzliches Willkommen viel Erfolg wünsche ich dir. Lg Garnele
    • 0 0
    • 08. Apr 2013 17:11
    • Hallo alle zusammen,
      ich bin neu hier und nutze jetzt einfach mal diesen Vordruck. Ich möchte endlich wieder abnehmen da ich mich einfach nicht mehr sehen kann und mich nur noch unwohl fühle, was leider auch meine Familie zu spüren bekommt..... ich bin zwar motiviert, aber weiß wie inkonsequent ich bin und hoffe hier Menschen zu treffen die mir helfen mein Ziel zu erreichen.... Liebe Grüße Franzi
      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Franzi
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? fast 28
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Internet
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Schwierig -Paprika-Pilze- Erbsen
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeeren und Melone
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? alles ohne Fleisch
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Volleyball
      Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? weil ich einfach viel zuviel wiege.....
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? ich möchte es einfach mal versuchen....
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? mehr Sport sowie eine ausgewogene Ernährung