• Optionen

Freundliches hallo in die runde von mir =)

    • 0 0
    • 29. Jan 2012 21:01
    • Hallo Sabine,

      ein Versuch ist die Ernährungsumstellung mit Hilfe von Punktezählen sicher wert. Es kostet ja nichts und weh tut es auch nicht. Aber es erfordert ein wenig Energie, die du aber sicher mitbringst!

      Im namen des My Miracle Teams möchte ich dich hier herzlich willkommen heißen und wünsche dir alles gute!

      Schöne Grüße

      Aliyah

    • 0 0
    • 29. Jan 2012 18:52
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? mir ist beides recht =) Sabine oder smakumaus

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? vor paar tagen 24 geworden

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? google suche nach einem abnehmprogramm

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? brokkoli,zucchini und pilze

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? melone, erdbeeren, mandarinen, kirschen... ah ich mag fast alle obstsorten :D

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? hmm.. weiss nicht

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) lieblingssport ist aquafitness. gehe demnächst zum zumba, wird bestimmt auch gut, und was ich gern tun würde ist tanzen und boxen =)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? entschlossen schon vor langer zeit, nur nie durchgehalten und vom jojo verfolgt. ich muss mein leben endlich in die handnehmen und loslegen!!!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? ich weiß nicht ob es der richtige weg ist, ich will es versuchen!!

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? fitter werden, beweglicher und mit mir selbst zufriedener. spontaner und glücklicher zu werden.! ansonsten alles was zum leben gehört, weiterhin im job erfolgreich sein, mit meinem schatz zusammen ziehen, babys machen hausbauen etc, ihr wisst schon =)

       

      freu mich hier zu sein. ich hoffe ich schaff es diesmal !