• Optionen

NeverGiveUp stellt sich vor :-)

    • 0 0
    • 10. Apr 2013 09:16
    • Hallo NeverGiveUp,

      herzlich Willkommen.
      Ich bin auch erst seit einer Woche dabei, aber ich fühle mich sehr wohl hier.

      Viel Erfolg und liebe Grüße, Fiona
    • 0 0
    • 09. Apr 2013 08:48
    • Hallo NeverGiveUp,
      auch von mir ein herzliches Willkommen bei MM und viel Erfolg beim Abnehmen.
      Liebe Grüsse, Simone
    • 0 0
    • 09. Apr 2013 08:44
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden ? NeverGiveUp
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 34 Jahre jung
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Habe mit Google nach einem Online Abnehm-Tagebuch gesucht
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Tomate
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Apfel
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Kann ich gar nicht sagen.
      7.) Was ist deine Lieblingssportart ? Bodenarbeit mit Pferden, Reiten
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Ach herrje, keine Ahnung, wann das war.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Dadurch, dass ich alles aufschreibe, was ich zu mir genommen habe, erhalte ich einen besseren Ueberblick ueber mein Essverhalten und sehe, ob ich zuviel oder genau die richtige Menge an Essen zu mir nehme.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Waehrend der momentanen Pruefungsphase mehr auf mein Essverhalten zu achten. Ein paar Pfunde duerfen gerne dabei purzeln :-)