• Optionen

Fraktion "alte Schachtel"

    • 0 0
    • 29. Jan 2012 21:05
    • Hallo Bamaju,

      wie habe ich die Woche schon einmal gesagt: 'Man ist immer nur so alt wie man sich fühlt' Zwinkernd

      Toll, dass es dir in deiner ersten Woche bis jetzt so gut ging und der Hunger bei dir vor der Tür bleibt!

      Im namen des My Miracle Teams darf ich dich herzlich willkommen heißen und wünsche dir für deine Abnahme und dem erfolgreichen Fern bleiben der 3er Zahl, alles gute!

      Schöne Grüße

      Aliyah

    • 0 0
    • 29. Jan 2012 20:20
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?  Bamaju ist ok

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 55

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? übers Internet beim "Punktesuchen"

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? grüne Bohnen

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? saisonabhängig,eigentlich alles

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Gulasch mit Pilzen

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Radfahren und mit meinem Hund Gassi gehen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? seit längerem, weil sich die Waage verdächtig dem dreistelligen Bereich (vor dem Komma näherte) und ich ja nicht mehr wachse

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich bin jetzt seit gut einer Woche dabei und ohne zu Hungern --mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? langfristig mein Gewicht zu reduzieren und dann vor allem halten