• Optionen

30 Kilo sollen weg

    • 0 0
    • 09. Apr 2013 23:50
    • Danke Biggi für die Begrüssung :)

      Und weiterhin gutes Durchhalten wünsch ich dir!
    • 0 0
    • 09. Apr 2013 17:42
    • Hallo willkommen im Clup der Pünktchenzähler, ich hoffe dass du es schafst wenn du mal eine Durststrecke hast oder Fragen so werden bestimmt viele im Forum gern für dich da sein. Denk immer daran alle geht es gleich und alle sind mal unsicher oder gar verzweifelt, dass ist normal und du musst deswegen kein schlechtes Gewissenbekommen sondern Frage oder erzähl es ruhig. Nur nicht aufgeben.
    • 0 0
    • 09. Apr 2013 17:29
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Frühlingskind :)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      26

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Über Suchmaschine

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Lauch, Spinat, Mangold

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Erdbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Eis

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Bähhh :)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Weil ich immer mehr zunehme und das kein Zustand ist. Ich fühle mich nur noch in dicker Kleidung wohl und allgemein schränkt mich das Gewicht in meiner Lebensqualität ein.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Weil ich mit Kalorienzählen immer gut zurecht gekommen bin, das aber leider des öfteren ausartete. Hier wird mir die Punktzahl vorgegeben, das ist ideal für mich.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Vieles vieles vieles... Zusammengefasst Wachstum und Entwicklung.