• 10. Apr 2013 11:52
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
    Eigentlich egal... Ob Elly, Elena, Lena oder MACbKA

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
    Bis ca. 27 Jahre ;-)

    3.) Wie hast du zu uns gefunden?
    Mr. Google, mein Freund

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
    Gurke, ganz eindeutig!

    5.) Was ist dein Lieblingsobst?
    Wassermelone

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
    Egal, Hauptsache Kartoffeln sind ein Bestandteil

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemachte hast?)
    Joga find ich gut und Federball, Tanzen, Volleyball... Habe aber zur Zeit leider keine Zeit für solche Hobbys

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
    Nach der Schwangerschaft hatte ich zwei drei Kilo mehr auf der Waage und habe mich irgendwie nicht so wohl gefühlt. Mittlerweile wiege ich weniger als vorher... Jetzt müsste man mit Sport an gewissen Stellen nachhelfen :)

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
    Ich esse nun tatsächlich bewusster!!!!!

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
    Mehr Sport zu machen... Aber das durchziehen.... Mhmm schwierig :)
    P.S. Gehört Gartenarbeit zum Sport? :D

    Ganz liebe Grüße von mir und viel Erfolg :>]