• Optionen

Erst Magersüchtig, dann Binge Eating und jetzt Übergewichtig! Es muss sich was ändern!!

    • 0 0
    • 10. Apr 2013 23:31
    • Dankeschön!
      Ja ich weiß es auch erst seit ein paar Monaten was Binge Eating ist! Aber da es nicht als richtige Krankheit angesehen wird, kann man meist nur alleine dagegen angehen!
    • 0 0
    • 10. Apr 2013 22:15
    • Hallo Winxmagic!

      Ich musste erstmal google befragen wg. Binge Eating ;-) hab den Begriff vorher noch nie bewusst wahrgenommen... Wünsche dir viel Erfolg und pass auf dich auf...
    • 0 0
    • 10. Apr 2013 14:53
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Erstmal mit dem Nickname!

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      18!
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Durch den Rat einer Freundin!!

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Brokkoli und Kolrabi!

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Erdbeeren :)

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Im Moment habe ich keins!

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Indoor Cyling und Ergo Cross!!
      Schwimmen trau ich mich im Moment nicht aber sonst sehr gerne!
      Und Trampolinspringen finde ich toll, jedoch bin ich weder im Verein noch habe ich Zuhause eins stehen!

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Wie man aus der Überschrift entnehmen kann war ich noch nie wirklich mit meinem Gewicht im reinen! Entweder bin ich zu dick oder zu dünn! Ich will endlich wieder bewusst und mit Freude essen! Aber auch mich wieder in meinem Körper wohl fühlen! Laut den Ärzten dürfte ich wieder um die 52 kg wiegen und deshalb ist das mein Ziel! Nicht wieder zu wenig wiegen aber auch auf keinen Fall mehr so viel wiegen wie jetzt!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Weil ich mich mit den Kalorienangaben noch ganz gut auskenne und damit schon mal um die 20 kg abgenommen habe. Jedoch hatte ich da ein viel niedrigeres Startgewicht!

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Wieder lernen gesund und bewusst zu essen! Nicht zu viel aber auch nicht zu wenig! Aber auch mich wieder in meinem Körper wohl zu fühlen! Und am aller wichtigsten mich wieder in meinem Körper wohl zu fühlen!

      Falls ihr noch Fragen haben solltet schreibt mich einfach an :)