• 10. Apr 2013 15:11
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
    - Bones
    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
    - noch 18, in wenigen Tagen 19 :)
    3.) Wie hast du zu uns gefunden?
    - Ich habe online nach einem kostenlosen Abnehmprogramm gesucht. Meine Freundin erzählte mir von ihrem, also habe ich auch einfach meinen Freund Google gefragt.
    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
    - Richtig gerne esse ich Paprika und Spinat, lecker! :D
    5.) Was ist dein Lieblingsobst?
    - Erdbeeren, Erdbeeren und erwähnte ich schon Erdbeeren? Könnte ich echt Tonnen von essen!
    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
    - (Leider) der Döner aus der Döneria meines Vertrauens, die leider direkt um die Ecke liegt.
    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
    - Mein Element ist definitiv das Wasser. Ich liebe es mal schneller, mal langsamer meine Bahnen zu ziehen. Da unser Schwimmbad allerdings renoviert hat (aber irgendwie nur die Preise), kann ich mir das aber nicht mehr so oft leisten :( Total gerne gehe ich in meiner Freizeit ins Fitnessstudio um dort ein wenig Rad zu fahren (ja ich weiß, das kann man auch draußen, aber ich wohne in einer bergigen Gegend...) und Kraftsport zu betreiben.
    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
    - Ich bin als sehr schlankes Baby zur Welt gekommen. Bis zur 5ten Klasse konnte ich diesen Modelkörper auch aufrechterhalten, danach fing das Zunehmen dann an. Mittlerweile habe ich ein Kampfgewicht von 95 - 97 Kilo. Beim letzten Besuch der Waage hat es dann klick gemacht und ich habe mir gedacht, dass ich unbedingt etwas ändern muss. Außerdem möchte ich bis Juni noch besser in mein Abiball-Kleid passen. Und ganz schrecklich finde ich meine dicken Winkearme und die breiten Oberschenkel. Hoffentlich bekomme ich die wieder in Form.
    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
    - Da ich weiß, dass ich am Tag einfach zu viel esse, möchte ich mit Hilfe der Punkte die Menge reduzieren. Ich habe weder Fressattacken noch plündere ich nachts den Kühlschrank, aber egal was ich bisher versucht habe, ich hatte die die Kontrolle über mein Gewicht. Ich glaube, dass ich mit den Punkten mehr Erfolg haben werde.
    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
    - Mein BMI sagt mir, dass ich um die 30 Kilo abnehmen müsste um in den Normalbereicht zu kommen. Aber mit 65 Kilo möchte ich nicht leben, dann komme ich mir glaube abgemagert vor. Mein Zielgewicht sind 75 Kilo. Wie schnell ich mein Gewicht bis dahin reduzieren kann ist mir nicht so wichtig. Solange ich regelmäßige Erfolge sehe, werde ich dran bleiben. Falls mal eine kurze Stagnation vorkommt... werde ich mich wohl in den Hintern treten müssen. Ich blicke der Zukunft einfach mal positiv entgegen und hoffe, dass ich mein Ziel erreiche :)