• Optionen

Kleo möchte 2013 fit sein zum Skifahren!!! 10 kg weniger mit Muskeln : )

    • 0 0
    • 02. Feb 2012 21:40
    • Rodeln war ich jetzt  erst mit meinem Sohn, war aber neidisch auf die tollen Skifahrer; ))  möchte das auch können!

      Aber zuert leichter und fitter werden !!! Tchaka ich schaff das ; )

    • 0 0
    • 31. Jan 2012 19:35
    • Hallo Kleo und herzlich Willkommen bei MM ;)

       

      Na, dann wollen wir mal Daumen drücken, dass es mit dem Skikurs in absehbarer Zukunft klappt - wobei ich Rodeln ja vieeeelll sicherer finde Cool

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 30. Jan 2012 16:10
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Kleo

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 31

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? per Internetsuche

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Salat

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Trauben

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Pfannkuchen mit Hackfleisch und Salat

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Ich mache Zumba! Und bald Rückentraining! Würde gerne Laufen gehen, wenn ich mich mal dazu aufraffen würde!!!

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Möchte gerne einen Skikurs machen, bin aber nicht fit genug! Kind bekommen und nix mehr gemacht!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Wenn ich jeden Tag was aufschreibe und Tagebuch führe, nehme ich leichter ab (Glaube ich )

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? gesünder und Sportlicher zu leben! Das machen im Leben was man möchte!!!!!