• Optionen

Facts about RominaB2

    • 0 0
    • 11. Apr 2013 19:23
    • Wünsch dir ganz viel Erfolg! Zusammen abnehmen ist sicher leichter :-)
    • 0 0
    • 11. Apr 2013 11:30
    • Hallo Ihr Lieben,

      hier der ausgefüllte Fragebogen von mir:

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Mit dem Nickname

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      20 Jahre Jung

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Bin über das Internet darauf gekommen.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Gurken und Paprika

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Äpfel und Kiwi

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Nudeln mit Spinat in Sahnesoße

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich reite 3 x die Woche und gehe 1 x die Woche Schwimmen, zudem versuche ich - wenn es die Arbeit zulässt - 1 - 2 x die Woche zusätzlich Joggen zu gehen.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ich war nie dick, bis ich eine Schilddrüsenunterfunktion bekommen habe, leider habe ich das sehr spät gemerkt und dadurch mehr als 20 kg zugenommen. Ich war irgendwann beim Arzt und habe Tabletten dagegen bekommen und nun habe ich schon 10 Kilo von den 20 Kilo abgenommen -> jetzt sollen die restlichen 10 kg runter!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil ich dann einen genaueren Überblick über meine Essgewohnheiten habe.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      10 kg abnehmen und mich Gesünder ernähren :-)


      Alleine" Abnehmen macht keinen Spaß und ich will endlich wieder durchstarten und fit sein!

      Also wenn ihr Lust habt, dann schreibt mir gerne auf die Pinnwand.
      Wie nehmt ihr denn so ab?

      LG RominaB2 :-)