• Optionen

Möchte mich endlich vorstellen!

    • 0 0
    • 31. Jan 2012 19:41
    • Hallo Mauzi,

       

      auch hier Glückwunsch zum ersten Erfolg! Wie du siehst, klappt es auch hier wieder mit den Punkten ganz gut. Wir drücken auf jeden Fall die Daumen, dass es weiterhin so gut klappt.

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 30. Jan 2012 20:18
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Mauzi

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 41 fast 42

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? beim suchen im Internet

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? alles

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? alles,aber ganz besonders Erdberren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Nudelgerichte

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Radfahren

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Ich bin mit meinem Gewicht schon lange nicht mehr zufrieden.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?Ich habe schon einmal (ca 10 kg ) mit Punktezählen ( Leichter durchs Leben )abgenommen.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Endlich gesund abnehmen und mein Gewicht zu halten.