• Optionen

Hallo alle zusammen. Bin neu hier und super motiviert. Ich stelle mich mal kurz vor....

    • 0 0
    • 31. Jan 2012 19:46
    • Herzlich Willkommen, Marie!

      Ja, die hartnäckigen Pfunde nach dem Mama-werden - die kenn ich nur zu gut :( - Nur dass es bei mir immer mehr wurden, von daher finde ich es schon mal prima, dass du die Motivation hast, es gar nicht so weit kommen zu lassen.

      Team MM wünscht auf jeden Fall viel Erfolg.

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 31. Jan 2012 10:49
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Marie

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      Ich bin 36 Jahre alt.

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Über andere Diätseiten.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Zur Zeit sind es Kicherebsen, aber das wechselt oft. Je nach Jahreszeit... 

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Erdbeeren, Kirschen, Pfirsiche

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      ALLES

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Leider mache ich zur Zeit keinen Sport. Aber ich tanze gern oder mache Yoga

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich habe mich im November gewogen und habe einen Schreck gekriegt. Es sind 10kg zu viel. Hab mich irgendwie daran gewöhnt, nach zwei Geburten und Leben als Mama. Aber damit ist jetzt Schluss!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Habe vor fünf Jahren mit WW gut abgenommen. Hat bei mir super funktioniert. 

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Ich will wieder auf mein normales vor Geburten Gewicht und es dieses Mal auf Dauer halten.