• Optionen

Bin auch neu- hab vor 10 Jahren WW gemacht

    • 0 0
    • 13. Apr 2013 16:41
    • Hallo und herzlich Willkommen. Ich bin auch eine mit langjähriger WW Erfahrung.
      Jetzt versuch ich es hier und hoffe es klappt
      ;-)
      Liebe Grüsse Fiona
    • 0 0
    • 13. Apr 2013 15:34
    • Hallo und herzlich Willkommen auch ich hatte schon WW Erfahrung.
    • 0 0
    • 13. Apr 2013 13:36
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Mit dem Nickname
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)
      47
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Google
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Bohnen, Karotten
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Erdbeeren
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Ich esse ziemlich viel ziemlich gerne :'(
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Walking, Rückengymnastik
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Hab vor 10 Jahren mit WW 16 Kilo abgenommen, 5 Jahre gehalten und jetzt bin ich bei 20 zuviel. Ich hab genau die Angewohnheiten angenommen, von denen ich wusste wie schlimm sie sind.... Kann die Masse vor dem Spiegel nicht mehr sehen. Ausserdem hab ich Anfang des Jahres noch mit rauchen aufgehört. Das gab auch Kilos....
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil es schon mal geklappt hat. :-)
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      NIE WIEDER IN DIE FETTFALLE GEHEN!!!!!