• Optionen

Mit viel Mut habe ich mich heute auch mal angemeldet

    • 0 0
    • 01. Feb 2012 11:12
    • Oh ja schwimmen mag ich sehr gerne....ich hab Wirbelsäulenprobleme und da tut schwimmen sehr gut Verlegen

      Mit dem tanzen hat es mein Schatz auch nicht so .....ich werd ihn aber noch überzeugen

       

      Angeloi ...jo so ein bissel Mut hat es mich schon gekostet....wenn ich etwas beginne möchte ich auch mit Erfolg durchziehen.Ich hoffe das mir das hier gelingt...bis jetzt bin ich ganz zuversichtlich.

      Nur eine kleine Frage hätte ich....

       

      Wenn ich etwas in mein Tagebuch eingebe,und auf suchen gehe...zeigt er mir die Punkte für 100 gr. an und unten dann z.B für ein Stk.wenn ich dann aber aus 1 dann 2 machen will...weil ich zum Beispiel 2 Scheiben Wurst eingeben will...dann nimmt er wohl die 2 aber verändert die Punkte nicht.....mach ich was falsch ?

      Ich hoffe das Getippsel von mir war jetzt einigermaßen verständlich Verlegen

    • 0 0
    • 31. Jan 2012 20:04
    • Herzlich Willkommen,

      habe bereits eine Gemeinsamkeit festgestellt, du magst wie ich schwimmen. Würde auch gerne tanzen aber da mein Mann das nicht mag und eine Tanzgruppe in unserer kleinen Stadt nicht vorhanden ist....

    • 0 0
    • 31. Jan 2012 19:59
    • Hallo engelchen und herzlich Willkommen bei My Miracle.

      Du brauchtest Mut, um dich hier anzumelden? Sind wir so furchteinflößend? *lach* Dabei haben wir doch alle den gleichen Wunsch: Den überflüssigen Pfunden den Kampf anszusagen Zwinkernd

      Auf jeden Fall wünschen wir dir viel Erfolg beim Abnehmen und nur keine Scheu vor Beiträgen!

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 31. Jan 2012 16:37
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? engelche68

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 43

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? gegoogelt ;-)

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Mohrrüben und Tomaten

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Kirschen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Spaghetti Bolognese

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Schwimmen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Bluthochdruck ;-( und ausserdem fühle ich mich im Allgemeinen nicht mehr wohl,ich mag mich so einfach nicht mehr

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich möchte Kontrolle über mein Essverhalten erlernen

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Mehr Lebensqualität.....